Informatiker Fachrichtung Systemtechnik (m/w/d)
Was Sie tun:
- IT-und ICT Helpdesk und 1st und 2nd Level Support
- Staging von Notebooks und Fat Client
- Inventarisieren von PCs, Peripheriegeräten
- Bereitstellen, Installieren und Warten von Hardware-, Software- und Netzwerkkomponenten
- Lokalisieren und Beheben von Fehlerzuständen
- Nachführen von Betriebshandbücher, Anleitungen und Checklisten
- Softwareupdate erstellen und testen
- Mitarbeit in IT-Projekten
Was Sie mitbringen:
- Abgeschlossene Informatik-Ausbildung, Erfahrung im Microsoft-Umfeld
- Erfahrung mit Client-Management und Incident-Management
- Kenntnisse u/o Interesse an Microsoft Cloud-Szenarien
- Netzwerkkenntnisse erwünscht
- Hohes Mass an Selbständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit
- Bereitschaft zu situationsangepassten Arbeitszeiten, z.B. an Wochenenden
- Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität, Eigeninitiative und zielorientiertes Arbeiten
- Bereitschaft zur Weiterbildung
Ihre Perspektiven:
- Junges und motiviertes Team
- Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
- Verantwortungsbereich mit hoher Selbständigkeit und Potential
- Langfristiges Entwicklungspotenzial
- Modernste Infrastruktur sowie sympathische Unternehmenskultur
Ihr Arbeitsort: Seewen SZ
Ihre Ansprechperson: Nicole Strüby, Human Resources (nicole.strueby@strueby.ch)