«Den Kunden auch nach Fertigstellung und Übergabe des Objektes optimal zu betreuen ist die Aufgabe, welche mein Team und mich täglich motiviert. Zuverlässig, effizient und immer im Interesse unserer Kunden bieten wir Hilfestellung bei Fragen rund um das realisierte Objekt.»

Fredy Imbach

Leiter Kundendienst

Imbach Fredy


Ganzheitliche Betreuung auch nach Bauvollendung

Die Bauherrschaft auch nach Fertigstellung und Übergabe des Objektes optimal zu betreuen, ist das erklärte Ziel des Strüby-Kundendienstes. Zuverlässig, effizient und immer im Interesse der Kunden bietet das Unternehmen Hilfestellung bei Fragen rund um das realisierte Objekt. Diese Kontakte können sich über mehrere Jahre nach Bauabschluss ausdehnen, um auch allfällige versteckte Mängel zur vollsten Zufriedenheit des Kunden zu beheben.

Bezug Bauobjekt

  • Übergabe an Bauherrschaft
  • Instruktionen und Hilfestellung
  • Kontakt zu Subunternehmen
  • Nachbetreuung

2 Jahre nach Fertigstellung

  • Begleitung 2-Jahres-Abnahme
  • Mängelbehebung organisieren
  • Kontrolle Mängelbehebung
  • Garantiearbeiten
  • Hilfestellung bei Fragen rund ums Gebäude

5 Jahre nach Fertigstellung

  • Begleitung 5-Jahres-Abnahme
  • Behebung versteckter Mängel organisieren
  • Kontrolle Mängelbehebung